Startseite
    N
    I
    C
    O
    ´
    s
   
    (DasIstKeinBlog)
   
    B
    L
    O
    G
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/login18

Gratis bloggen bei
myblog.de





C

sodelle.... nun sitzte ich wieder bei der arbeit. eigentlich ist hier soweit alles schön! das wochenende ist gut verlaufen, alle touren waren gut durchgeplant und das chaos ist auch bewältigt worden.

einziges manko dieser woche.... es sind noch soviele tage bis zum nächsten wochenende...

nichts desto trotz bin ich glücklich! warum?

tja... das hat wohl mehrere gründe.

zum einen... es ist schönes wetter und der arbeitsstress flaut so langsam ab und zum anderen... und ich glaube das ist auch der wahre grund... konnte ich heut morgen, wieder einer wundervollen frau in ihre verschlafenen süßen augen gucken.

nach einem wirklich schönen abend und nacht, war das erwachen natürlich einfach nur schön und man fühlt sich wie nach einem kurzurlaub.

so welt... mach dir einen schönen tag! das leben auf dir ist schön! immer!

24.9.07 11:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung